fbpx
Tina Schwarz

DEIN KOSTENLOSES 
BERATUNGSGESPRÄCH

Hallo meine Liebe,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten/geschrieben, du bist Mitglied in meiner Facebook-Gruppe "Lipödem - Die Kampfansage" ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir im Zusammenhang mit Übergewicht und Lipödem ermöglichen kann. 

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten, werde ich dir gerne den Vorzug vor allen anderen "externen" Bewerbern geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Wie du es trotz Lipödem schaffst, 
dein Übergewicht zu reduzieren...

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den kommenden Tagen ein wenig Zeit freigehalten, um mit DIR persönlich darüber zu sprechen, wie wir dein Gewicht und diverse andere Probleme im Bezug auf dein Lipödem in Griff kriegen können…

Während dieses Kennenlern-Gesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, dein Gewicht zu reduzieren und deine Lipödem-Schmerzen
zu minimieren.

Und das Beste daran?

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Achtung: Das hier ist nichts für jede!

  • Du leidest an Lipödem und Übergewicht
  • Du willst dich wieder in deiner Haut wohlfühlen, wieder mehr Lebensenergie haben und nicht ständig aus Frust oder Stress zum Essen greifen.
  • Du willst gesund und langfristig dein Gewicht reduzieren und halten - ganz ohne Jojo-Effekt.
  • Du bist ernsthaft interessiert dein Leben zu verändern, wieder fitter und aktiver zu werden.

Wenn du dich darin erkennst, du offen und bereit bist, deine alten Wege und schlechten Gewohnheiten aufzugeben und mir versprichst, dass du von dir selbst vollste Integrität abverlangst, 

dann klicke jetzt auf den Button, beantworte die dort gestellten Fragen, damit ich weiss, wie ich dir helfen kann und wähle anschließend deinen Wunschtermin!


Ich freue mich darauf, 

dich schon bald persönlich 

kennenlernen zu dürfen!

 - Tina Schwarz -

Ernährungsberaterin

und Lipödem-Coach

Tina-Telefon

Ich freue mich darauf, 

dich schon bald persönlich 

kennenlernen zu dürfen!

- Tina Schwarz -

Ernährungsberaterin

und Lipödem-Coach

Tina-Telefon

Copyright © 2020

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Nach oben scrollen